Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Start der Lawless-Wochenschau

Nach unten

020613

Beitrag 

Start der Lawless-Wochenschau Empty Start der Lawless-Wochenschau




Wie jetzt?!
Im Lawlessforum ist was öffentlich lesbar? Und sieht aus wie ein Blog? Könnte also regelmäßig aktualisiert werden?

Ja!
It's not a bug, it's a feature! An dieser Stelle wird ab sofort darüber berichtet, was bei Shakes & Fidget - The Game und unserer Gilde so passiert. Das kann, muss aber nicht ungefähr im wöchentlichen Rhythmus geschehen und wird von SEK und mir ausgeführt. SEK übernimmt dann im Wesentlichen die Berichterstattung über die Geschehnisse auf S1 und im Spiel allgemein und ich schreibe über S4 und was SEK vergessen hat....

Sollte Lawless irgendwann mal wieder bei anderen Games Einzug halten, könnten diese freilich auch hier mit auftauchen. Derzeit ist da aber nichts in Planung.

Vor allem soll die Wochenschau unsere Gilde ein wenig transparenter (und hoffentlich auch anziehender) für noch-nicht-Member machen und auch unsere Member informieren, die sich nicht im Forum registrieren möchten. Abstimmungen und Forendiskussionen werden aber natürlich weiterhin in geschlossener Gesellschaft durchgeführt.

Kommentare zu unseren Blogs können derzeit ebenfalls nur von im Forum registrierten Membern gepostet werden. Das ändert sich vielleicht noch irgendwann, aber im Moment sehe ich das als sinnvolle Maßnahme.

So weit erst mal die heiligen Worte. Ich hoffe, ich habe euch behutsam an die Neuerung herangeführt und niemanden verschreckt.
Bis zum nächsten Eintrag!
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten