Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Lawless ist unterbesetzt - und trotzdem gibbet auffe Fresse.

Nach unten

160813

Beitrag 

Lawless ist unterbesetzt - und trotzdem gibbet auffe Fresse. Empty Lawless ist unterbesetzt - und trotzdem gibbet auffe Fresse.




Servus, Salut und Moin Moin!

So manchen Mitspielern wird durch unsere hartnäckigen Rekrutierungsanstrengungen nicht entgangen sein, dass wir gerne unsere beiden Festungen wieder voll besetzen würden. Ja, das ist tatsächlich so - aber ich kann voller Stolz verkünden, dass in Relation zum fehlenden Personal die Kampfkraft nicht nachgelassen hat. In unserer Niederlassung auf S4 scheint sogar das Gegenteil der Fall zu sein, denn das Niveau der Ehrenpunkte ist Anfang des Monats gestiegen und seither konstant. Auch die eine oder andere Verteidigung wurde wieder gewonnen, und zwar ganz ohne "fiese Tricks" wie Gastkämpfer/Söldner oder das allseits beliebte Pilzkatapult.

Auf S1 ist die Lage nicht ganz so rosig, aber wie zuvor bereits erwähnt ist die Leistung in Relation zur Personalstärke noch immer mehr als nur zufriedenstellend.

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es auch wieder neues Spielzeug und Bling-Bling. Zunächst hat seit Kurzem jeder Offizier der Gilde die Möglichkeit, das Unterforum "Führungsstab" einzusehen und zu nutzen. Ja, es ist kein Geheimnis: Die Führungselite hat ein Plätzchen zum k... tuscheln. Warum? Damit z.B. anstehende Personalfragen diskutiert werden können, ohne die Stimmung im Chat oder in einem öffentlichen Thread unnötig aufzuheizen und in besonderen Fällen innerhalb des Lawlessforums auch mal die ein oder andere Nachricht nur an die Offis zu senden, was das ingame-Postsystem von Shakes & Fidget - The Game (noch?) nicht erlaubt.

Eine weitere Neuigkeit hier im Forum ist die Unterabteilung "Service", natürlich nur für unsere Gildies. Hier findet der geneigte Lawlessler hilfreiche Links, das Gildenwappen in Hi Res zum weiterverarbeiten und auch die nötigen Materialien sowie eine anfängerfreundliche Bauanleitung für eine Forensignatur. Fanstuff eben, und zwar exklusiv für Member. Und der Bereich wird auch immer weiter gefüllt und ausgebaut - falls was fehlt, lasst es mich wissen!

Das war aber immer noch nicht alles. Die ersten beiden Neuerungen betrafen ja nur unsere Offis und Member, das hier geht an die ganze Welt: Hat jemand in letzter Zeit mal auf unsere Portalseite geschaut? Nicht? Tja... dann verkünde ich es hier: Bei Twitter gibt es den LawlessChannel! Ja, richtig! Lawless twittert! Und warum? Scheiße, ich hab keine Ahnung. Vielleicht, weil seinerzeit der angedachte Newsletter per E-Mail von den Membern nicht so richtig angenommen wurde und die Wochenschau auch nur zögerlich verbreitet wird. Vielleicht aber auch, weil euer Owly einfach einen an der Waffel hat.

In diesem (Un-)Sinne wünsche ich viel Erfolg beim kommenden Epic-Event. Mögen die epischen Items nur so auf euch herabregnen!

Grüütz
Owly
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten