Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Fünf Jahre Lawless

Nach unten

240914

Beitrag 

Fünf Jahre Lawless Empty Fünf Jahre Lawless




Moin!
Letztes Mal hab ich noch darüber lamentiert, dass seit dem vorletzten Eintrag hier ein Monat vergangen ist. Jetzt hab ich das locker getoppt und ein Jahr vergehen lassen  Very Happy
Deshalb, und weil gerade sowieso ein paar Änderungen im Raum stehen, heißt die Lawless-Wochenschau nicht mehr Lawless-Wochenschau, sondern ab jetzt kommen die Lawless News. Einfallsreich, der Titel? Sicher nicht. Aber er bringt die Sache auf den Punkt, weil ich mich nun nicht mehr wöchentlich genötigt fühlen muss, mir irgendwas aus den Fingern zu lutschen. Die News kommen nur, wenn es auch News gibt. Ist doch auch viel effizienter, besser, grüner und breiter.

Aber das nur am Rande; tatsächlich gibt es einen triftigen Grund für diesen Schrieb, den ihr hier lest.

Lawless wurde kürzlich fünf (in Zahlen: 5) Jahre alt. Daher wird nun ein kleiner Ruck durch unsere Gepflogenheiten gehen und ein paar Dinge zum positiven verändert und den modernen Zeiten angepasst.

Punkt eins auf der Tagesordnung will ich schnell abhandeln, weil es nicht wirklich weltbewegend ist. Es gab in unseren Gildenregeln eine kleine Anpassung, die dem letzten Update von Shakes & Fidget - The Game geschuldet ist. Jeder Lawlessler hat sich ab sofort nämlich, wenn er ingame ist, nicht nur zum Gildenkrieg bzw. Raid zu melden, sondern auch das Dämonenportal zu besuchen. Kostet nix und ist nützlich für alle. Sollte eigentlich alles selbstverständlich sein, aber es gab vor nicht all zu langer Zeit noch einen Ragequit eines ziemlich verbohrten Spielers, der meine freundliche Ermahnung zur Kampfmeldung so gar nicht schlucken wollte.

Eigentlich war der Gildengeburtstag Nr. 5 schon Anfang September, aber weil ich nun mal so eine schusselige Eule bin weil S&F ohnehin jetzt das grandiose Oktoberfest abhält, sollen die Feierlichkeiten in dieser Woche stattfinden. In der Hoffnung, dass ein paar mehr Leute länger und öfter on sind als sonst.

Anlässlich des Geburtstags wird am Wochenende von beiden Filialgilden auf S1 und S4 je ein Raid abgehalten. Aber das ist nicht alles. 'n büschn mehr darf's schon sein, wenn eine Browserspielgilde das biblische Alter von fünf (5!) Jahren erreicht. Also hab ich mir ein kleines Schmankerl bei anderen Gilden abgeschaut überlegt:

Spoiler:

Ist doch cool, oder? Ich finde schon.

Außerdem wird es die eine oder andere Beförderung geben. Unter den Lawlesslern sind ein paar, die sich in meinen Augen als Offiziere eignen und die vielleicht auch etwas Leben in die Bude bringen können, wenn ich nicht da bin. Angefangen bei den Angriffen am Nachmittag, die ich meistens aus beruflichen Gründen nicht starten kann. Außer diese Woche. Lawless wird ja fünf. Sagte ich das schon? Egal. FÜNF!

Fünf Jahre Lawless Lawlesslogo5years_zps816a2d2f


Zuletzt von Owly K am Do Sep 25, 2014 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu fleksieple ordografi)
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten