Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Manchmal kommen sie wieder

Nach unten

170815

Beitrag 

Manchmal kommen sie wieder Empty Manchmal kommen sie wieder




Moin!

Ich muss gestehen, dass ich den Titel der heutigen News bei einer Kurzgeschichte von Stephen King geliehen habe. Aber der folgende Text soll keine Schauergeschichte darstellen, sondern ein Ausdruck der Freude sein!

Zum einen fanden zwei Member nach langer Abstinenz zu uns zurück. Beide waren in der Vergangenheit verdiente und fähige Offiziere unserer Gilde, und ich bin guter Dinge, dass nach ihrer Rückkehr auch in Zukunft wieder eine gute Zusammenarbeit stattfinden wird. Ein dreifach Trullala auf die beiden! Willkommen zurück!

Des weiteren stehen in naher Zukunft zwei Ereignisse an: Erstens wird nächste Woche wieder geraidet. Da wir ja seit unserem fünften Gildengeburtstag regelmäßig raiden, ist das scheinbar nix Besonderes mehr; aber da wir durch die Rückkehrer durchaus gute Chancen auf einen erneuten Erfolg haben, wollte ich es noch mal erwähnen.
Und zweitens ist der besagte fünfte Geburtstag beinahe ein Jahr her. Was sagt uns das? Genau! Der Gründungstag von Lawless jährt sich bald zum sechsten Mal! Und zwar an dem Wochenende nach dem Raid, also übernächste Woche. Die genauen Termine findet ihr wie gewohnt, wenn ihr oben in der Navigationszeile auf „Kalender“ klickt.

Hat jemand eine Idee oder einen Wunsch, wie wir diesen Tag angemessen feiern könnten? Dann schickt mir Post oder setzt einen Kommentar unter dieser News ab. Ich bin offen für Vorschläge, so lange sie keinen Pilzkauf beinhalten Wink

So denn, das war's.
Es grüßt
Owly
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten