Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Häppi Börsday!

Nach unten

210613

Beitrag 

Häppi Börsday! Empty Häppi Börsday!




Moin Gildies, Leser und Leserinnen von außerhalb!

Die Lawless Wochenschau ist eine recht neue Einrichtung und bis sich solche neuen Sachen richtig eingespielt haben, passieren Pannen. So wie zum Beispiel, dass fast zwei Wochen ohne Wochenschau vergehen. Aber mit der Regelmäßigkeit wird es wahrscheinlich ohnehin immer sein wie mit dem Rest der Gildengewohnheiten: Unvorhersehbar.

Shakes & Fidget - The Game feiert am kommenden Wochenende den vierten Geburtstag und man spendiert uns gleich alle bekannten Events auf einmal. Endlich kann man nach Epics stöbern und alle "anprobieren", denn dank gleichzeitigem Goldevent geht die Kohle nicht so schnell aus. Nie hat es sich so gelohnt, ein paar Pilze zu investieren und die ganzen 300 Minuten Abenteuerlust zu spielen. Im Namen unserer Gilde möchte ich den "Eltern" des Spiels herzlich gratulieren und uns allen viele weitere heitere gemeinsame Zeiteinheiten wünschen. Zur Erinnerung: Lawless ist nur ein kleines Bisschen jünger als das Spiel selbst. Uns gab es schon vor den Events, vor dem Turm, vor der arkanen Toilette, vor den Raids und sogar vor den Gildenkriegen. Einige heutige Top-Gilden haben wir früher verhauen und andere haben wir fallen sehen. Lawless war immer da, und ich werde alles daran setzen, dass wir immer da sein werden. Diese Kontinuität ist das einzig sichere an unserer Gilde, und gerade das erfüllt mich mit Stolz.

Kommen wir nun aber zu etwas, was mich ein bisschen weniger stolz macht. Auf S1 gab es schon Post deswegen, aber im Prinzip herrscht dieses Problem auf beiden Lawless-Servern: Einige Member spielen zwar mehr oder weniger regelmäßig, halten es aber während ihrer Spielzeit nicht für nötig, sich für die Gildenkriege bzw. Raids anzumelden. Das kann einfach nicht sein. Wer in unserer Gilde mitspielt, hat dabei ein Minimum an Auflagen. Sich zum Krieg zu melden, wenn man ohnehin on ist, bedeutet genau einen Mausklick. Ist das zu viel verlangt? Ich meine nicht. Erste Verwarnungen diesbezüglich wurden bereits ausgesprochen, und ich werde stichprobenartig weitere Kontrollen ausführen.

War noch was? Ach ja. Wir feiern die vierjährige Existenz unseres Lieblingsbrowserspiels, das Internet gibt es seit über 40 Jahren und das WWW immerhin auch schon seit über 20 Jahren. Neuland, meint unsere Kanzlerin. So kann man es auch sehen.

In diesem Sinne,
bis neulich!
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten