Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Totgesagte raiden besser

Nach unten

050715

Beitrag 

Totgesagte raiden besser Empty Totgesagte raiden besser




Moin!
Im LawlessChannel war es schon zu lesen: Auf S1 und S4 haben wir erfolgreich geraidet. Im Freudentaumel habe ich gleich unsere Vorstellungsthreads im S&F-Forum aufgefrischt. Und nicht nur das: Die Gründungsgilde auf S1 hat ihren Ehrenpunkterekord von 2013 nach den vielen Fehlschlägen der letzten Monate endlich geknackt! Ein sehr erfolgreicher vierter Juli. 1776 entledigten sich an diesem Datum die amerikanischen Kolonien der lästigen Briten und wir befreiten uns 2015 von üblen (aber nicht unbedingt hässlichen) Gegnern und verstaubten Rekorden. Für mich Anlass genug für ein kleines Hurra!-Bildchen.

Totgesagte raiden besser Lawless%20Independence%20Raid%202015_zpsjhpc1no7
OK, am 4. Juli wurden die Raids nur gestartet und nicht ausgetragen. Künstlerische Freiheit uns so, ihr wisst schon...

Wie üblich schaffen wir so was, während wir total unterbesetzt sind und gegen jede Wahrscheinlichkeit. Also wenn ich demnächst mal wieder die übliche Abwerbepost mit den typischen Floskeln bekomme, dann habe ich darauf nur eine Antwort: „Sinkendes Schiff? Am Arsch! Lawless ist die erstaunlichste Gilde der Welt!“

Dennoch, wie schon geschrieben, sind wir natürlich aktiv auf Membersuche. Das Leben auf den alten Servern ist leider kein Ponyhof, und daher kommt nichts von allein.

Eine kleine weitere Neuigkeit gibt es. Naja, genau genommen ist sie gar nicht so neu und auch nicht wirklich wichtig; ich war nur der Meinung, dass es für's Protokoll erwähnt werden sollte. Es dreht sich um unser Kampflog, also die ellenlange Liste auf der Statistikseite der jeweiligen Filialgilde. Früher wurden die Kämpfe mittels Webformular eingetragen und der Zeitstempel zeigte somit sekundengenau den Augenblick des Eintrags an. Was natürlich verwirrend sein konnte, da es sich nicht um den Zeitpunkt des eigentlichen Gildenkriegs/Raids handelte. Da ich aber mittlerweile die Liste manuell editieren muss, ist nun minutengenau der Zeitpunkt angegeben, an dem der Kampf tatsächlich stattfand. Allerdings kann es auch da unterschiedliche Daten geben, das liegt aber am Spiel. Meistens unterscheiden sich die Zeiten, die im Spiel angezeigt werden, vor dem Kampf (im Gildenfenster) und nach dem Kampf (ingame-Post) voneinander. Besonders auf S4 kommt es da zu Unterschieden von einer halben Stunde und mehr. Meistens trage ich die Uhrzeit aus der Post ins Log ein, aber nicht immer. Und mal ehrlich: Wäre es überhaupt jemandem aufgefallen, hätte ich es nicht hier geschrieben? Razz

Noch ein kleiner Nachschlag: Oben steht derzeit, ich hätte diesen Beitrag auch am 4. Juli verfasst. Das ist nicht richtig. Der Forenbetreiber hat netterweise unser Forum auf eine völlig andere Zeitzone umgestellt, was soeben gefixt wurde.


Zuletzt von Owly K am So Jul 05, 2015 8:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Falsches Datum erklärt)
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten