Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Jetzt auch die Filiale!

Nach unten

281214

Beitrag 

Jetzt auch die Filiale! Empty Jetzt auch die Filiale!




Moin!
Nachdem wir unseren fünften Gründungsjahrestag ja bereits herausposaunt haben, gibt es einen weiteren Grund zum feiern: Die Filialgilde auf S4 wurde heute auch fünf Jahre alt.

Der Weg zur Filialgilde verlief damals etwas komplizierter, als man glauben könnte. Aber als der Entschluss feststand, sich auf S4 niederzulassen, ging dann alles ganz schnell. Und rückblickend betrachtet ist die Gründung und die Entwicklung von Lawless-S4 sogar besser verlaufen als es gedacht war. Die Filialgilde ist schon lange nicht mehr nur der Hirnfurz einiger junger, erfolgstrunkener, Pilze verschleudernder Offis und Gildenleiter von S1 und Server RTL2 (das ist eine lange Geschichte), sondern eine eigenständige Institution auf ihrem Server. In mancher Hinsicht hat sie im Laufe der fünf Jahre die Gründungsgilde auf S1 sogar übertrumpfen können.

Ich möchte allen Spielern, die die Lawless-Familie auf ihrem Weg begleitet und unterstützt haben oder es noch tun, herzlich danken. Egal, aktiv oder inaktiv, noch bei uns oder nicht, wer das hier liest und sich angesprochen fühlt, darf sich von mir geknuddelt fühlen. Wenn das ein Gefühl des Ekels verursacht, dann geh halt duschen.

In diesem Sinne: Alles Gute! Und im Hinblick auf den drohenden Jahreswechsel wünsche ich schon einmal vorbeugend einen guten Rutsch. Sollte nicht etwas ganz unvorhergesehenes passieren, war das die letzte Lawless News für 2014.

Euer
Owly

P.S.: Für S4 noch mal unser Geburtstagsbildchen. Soll die Moral aufrecht erhalten, sagt man.

Jetzt auch die Filiale! Lawlesslogo5years_zps816a2d2f
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten