Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Mögliche Unvorhersehbarkeiten auf unseren Statistikseiten

Nach unten

041114

Beitrag 

Mögliche Unvorhersehbarkeiten auf unseren Statistikseiten Empty Mögliche Unvorhersehbarkeiten auf unseren Statistikseiten




Moin!
Falls jemand unsere Statistikseiten regelmäßig nutzt, dem sei gesagt: Es könnte in naher Zukunft eventuell zu Problemchen kommen. Oder auch nicht. Denn der Dienstanbieter hat für die nächste Zeit ein größeres Update angekündigt; ältere Tabellen werden automatisch zum neuen System migriert. Dadurch könnte es zu Inkompatibilitäten mit den Diagrammen kommen, die auf unseren Statistikseiten angezeigt werden und die von einer solchen Tabelle gefüttert werden. Ich weiß es noch nicht genau, vielleicht passiert auch gar nix.

Eins verspreche ich aber hoch und heilig: Sollte es zu solchen Problemen kommen, setze ich mich schnellstmöglich an eine Lösung. Andererseits weiß ich aber auch, dass die Seiten recht wenig besucht werden, also werden die meisten wahrscheinlich gar nichts von dem Umstieg merken Very Happy

Das wollte ich heute nur los werden.
Es grüßt euer
Owly
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten