Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Von Monaten und Webseiten

Nach unten

170913

Beitrag 

Von Monaten und Webseiten Empty Von Monaten und Webseiten




Moin!

Eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, weil da der letzte Eintrag genau einen Monat her gewesen wäre. Aber die Lawlessler kennen mich: Bin eingepennt.

Eigentlich sollte ich vor drei Wochen schon was schreiben. Aber die Lawlessler kennen mich: Bin schreibfaul.

So, und nun? Tja. Ist ja lange her seit der letzten Wochenschau. Vielleicht hab ich das schon mal erwähnt, aber auf S4 hätten wir trotz Unterbesetzung fast einen neuen Ehrenpunkterekord geschafft. Leider nur fast, aber immerhin. Macht's erst mal nach mit so wenig Leuten.

Und nun was ganz sicher Neues: Seit Langem schon geistert mir eine Idee durch das Hirn, für Lawless eine Website einzurichten. Eine Art Portal mit Links auf das Forum und die S&F-Server und das alles. Mit einer kurzen Beschreibung, wer, was und warum wir sind. Und vor allem mit einer Domain, die besser von der Hand geht als lawless.forumieren.com. Selbstredend ist lawless eine beliebte Domain und eine unnötige Verlängerung mit Füllmaterial wie "-online" oder gar "-24" kommt für mich nicht in Frage.

Vielleicht habe ich eine Lösung dafür, aber die ist noch streng geheim. Und dauert noch ein bisschen. Daher habe ich dazu nicht mehr zu sagen und beende dieses Pamphlet. Macht was draus.
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten