Das Lawlessforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Alles neu macht der August

Nach unten

090813

Beitrag 

Alles neu macht der August Empty Alles neu macht der August




Moin!
Zuerst erneut ein Wort über die Regelmäßigkeit dieser "Wochenschau": Sie existiert nicht Very Happy 
Denn zum einen ist sie das Wunschkind eines ehemaligen Offiziers, der sie selbst dann aber nur recht stiefmütterlich behandelt und uns jetzt auch noch verlassen hat. Damit stehe ich mal wieder mit der Arbeit allein da. Aber kein Ding! Für euch mach ich doch alles. Außer kochen.

Zum anderen passiert in einer Browserspielgilde auch nicht soo viel, dass man hier alle paar Tage eine Wall of Text posten müsste. Und mein Blabla bezüglich der Großartigkeit unserer Gilde kennt jeder Lawlessler ohnehin schon auswendig. Damit will ich dann auch nicht dauernd langweilen.

Aber jetzt gibt es tatsächlich einige Gegebenheiten, über die ich euch informieren möchte. Besonders auf S1 gibt es einige personelle Veränderungen. Das kommt vor allem durch die Leichen, die ich bereits vor Kurzem aus der Gilde subtrahiert habe. Außerdem wurde ich auf S1 informiert, dass einige Spieler sich von anderen haben sitten lassen und sich jetzt nicht mehr melden. Diese Sittings werden aufgegeben und, falls die Accounts danach inaktiv bleiben, diese auch gemäß Gildenregeln frühestens nach einer Woche Inaktivität aus der Gilde entfernt. Da dies leider auch hoch gelevelte Accs betrifft, werden die Rauswürfe aber möglicherweise nicht sofort vorgenommen. Dies wird nach meinem Ermessen im Dialog mit den Offis und Sittern geschehen. Nebenbei bemerkt ist das auch der Grund, warum heute der Levelprimus von seinen Offiziersrechten befreit wurde.
Auf S4 werden nur die üblichen Aufräumarbeiten vollzogen.

Außerdem möchte ich noch ein paar Worte über unsere Statistikseiten hier im Lawlessforum verlieren. Erstens: Es gibt sie! Das sag ich deshalb, weil ich selten bis nie Feedback darüber bekomme bzw. das Gefühl habe, dass einige Offiziere die Kampflisten nicht einsehen. Nun ja; sie existieren, sind über die Navigationsleiste erreichbar und können auch im ausgeloggten Zustand und von nicht registrierten Personen eingesehen werden.
Jedoch kann es durch technische Umstände in den nächsten Wochen (vielleicht auch Monaten) zu einer eingeschränkten Verfügbarkeit kommen. Ich will jetzt nicht mit Details langweilen, da diese auch gar keine Rolle spielen. Aber hier und da muss umgebaut werden und wenn ein Teil einer Seite mal nicht da oder irgendwie anders ist, dann seid ihr ab jetzt vorgewarnt. (Hab ich das eigentlich schon mal irgendwo geschrieben? Kommt mir so bekannt vor...)

Und da die Wochenschau der ganzen Welt zugänglich ist, ein Wort an die (wohl dank Sommerloch in letzter Zeit wieder penetranten) Abwerber. Ich habe Lawless auf S1 und S4 bereits im Jahr 2009 gegründet und leite die Gilde(n) seitdem. Lawless und ich haben im Laufe dieser Zeit gefühlte tausend Gilden wie deine kommen und gehen sehen. Aber wir waren immer da und konnten auch in schlechten Zeiten immer um unseren Bereich der Ehrenhallen orbiten. Vier Jahre Beständigkeit kann kaum eine Browserspielgilde vorweisen. Und da glaubst du, lieber Abwerber, du könntest mich mal eben mit ein paar Prozentpünktchen höheren Gildenboni davon abbringen? Oft nicht einmal das - ich würde nicht zum ersten Mal von einer Pupsgilde mit einer offenkundig seltsamen Art von Humor eingeladen. Jedenfalls gibt es nur eine Antwort für Deinesgleichen: Nö. Troll dich.

Jetzt bin ich doch schon wieder in Schwärmereien über die erstaunlichste Gilde der Welt verfallen. Das sollte dann auch das Schlusswort sein.

Bis zum nächsten Mal!
Owly
Owly K
Owly K
Admin

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 21.02.10

https://lawless.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten